Wohnen und erholen

Mutter-Kind-Vorsorge

Die Apartments

Apartment Bild 2Auch die Schlafplätze für die Kinder sind frisch und attraktiv.Foto: Westfalenhaus

Die Apartments für die Mütter mit ihren Kindern sind 2017 neu renoviert worden. Boden ist frisch verlegt, alles ist frisch gestrichen und erstrahlt in neuem Glanz. Die Farben sind hell und freundlich, das Ambiente angenehm und für die Erholung und Regeneration förderlich.

Nicht Luxus, sondern Wohlbefinden

Wohlbefinden stand im Mittelpunkt der Neugestaltung unserer Mütter-Kinder-Wohnräume. Die verwendeten hellen Farben folgen einem Konzept, das sich auch in den anderen Räumen unserer Mutter-Kind-Vorsorgeklinik wiederfindet. Natürlich sind auch die aktuellen Sicherheitsstandards hier berücksichtigt worden. 

Apartment Bild 1Die Zimmer sind in der Weihnachtspause frisch renoviert worden. Mutter und Kinder können sich wieder ganz besonders wohlfühlen.Foto: Westfalenhaus

Galerie